Moin aus dem Erdbeerparadies!

AK Erdbeerkönigin2
Foto: Alexander Heil

Mein Name ist Franziska Niemann, ich  bin 21 Jahre jung und  wohne im wunderschönen Schneiderkrug. In meiner Freizeit spiele ich im Musikverein Bühren  Querflöte. Jetzt darf ich als 11. Erdbeerkönigin das Oldenburger Münsterland repräsentieren.

Ich wurde am 16.07. auf dem Volksfest in Langförden vom Vechtaer Landrat Herbert Winkel gekrönt und freue mich nun auf ein aufregendes und ereignisreiches Jahr.

Beerige Grüße,
Franziska

Hier unten findet ihr immer meine aktuellsten Facebook-Einträge:

Erdbeerkönigin Oldenburger Münsterland hat 4 neue Fotos hinzugefügt — mit Coco Niemann hier: Volksfest Bakum. ... MehrWeniger

21.05.17  ·  

Auf Facebook ansehen

Moin Bakum und umzu!

Am Sonntag werde ich bei Euch beim Volksfest dabei sein. Auch am Umzug werde ich teilnehmen! Ich freue mich schon sehr: Hoffen wir mal, dass das Wetter so fantastisch ist, wie heute :) Und wenn nicht, ich glaube es wird trotzdem ein wunderbarer Tag!

Bis Sonntag!
Eure Franzi
... MehrWeniger

17.05.17  ·  

Auf Facebook ansehen

Erdbeerkönigin Oldenburger Münsterland hat Oldenburgische Volkszeitungs Video geteilt. ... MehrWeniger

Der Landkreis Vechta ist die größte Erdbeeranbauregion Deutschlands. Deshalb widmet das Hofblick-Team im Rahmen der OV-Videoserie mit dem Kreislandvolkverband Vechta die neueste Folge der roten Beer...

17.05.17  ·  

Auf Facebook ansehen

BEERIGES HALLO ANS OLDENBURGER MÜNSTERLAND!

Morgen werde ich lecker-schmecket Spargel genießen beim Spargelessen im Oldenburger Münsterland beim Gasthaus Hogeback in Erlte, Visbek.

Aber keine Sorge:
Ich bleibe der Erdbeere selbstverständlich treu ;)

Wir sehen uns,
Eure Franzi
... MehrWeniger

11.05.17  ·  

Auf Facebook ansehen

Erdbeerkönigin Oldenburger Münsterland hat ein neues Foto zu dem Album „KÖNIGINNENTREFFEN“ hinzugefügt — hier: Gästehaus der Niedersächsischen Landesregierung. ... MehrWeniger

09.05.17  ·  

Auf Facebook ansehen

Hier ein Link vom Musikerbundesfest Musikerbund Südoldenburg letzten Sonntag in Neuenkirchen Vörden.

Auch hier durfte ich als Erdbeerkönigin und nicht wie gewohnt als Musikerin mit marschieren und musizieren.
Schaut es euch an :)

www.youtube.com/watch?v=KWfwPhWGm7c&feature=youtu.be
... MehrWeniger

09.05.17  ·  

Auf Facebook ansehen

Moin, moin!
Heute Abend lade ich ein Album mit den Fotos vom Königinnentreffen in Hannover bei Stephan Weil hoch. Es war sehr interessant auf die vielen weiteren Majestäten treffen zu dürfen. Wir hatten jede Menge Spaß.
Seid gespannt!

Eure Franzi
... MehrWeniger

09.05.17  ·  

Auf Facebook ansehen

Gleich geht's loohos 😊😊 ... mehr folgt 👌🏼 ... MehrWeniger

04.05.17  ·  

Auf Facebook ansehen

Am 4. Mai, letzte Woche Donnerstag, war ich, wie ihr ja bereits wisst, zum regionalen Königinnetreffen in Hannover bei Stephan Weil geladen. Von 49 Majestäten aus Niedersachsen waren 31 anwesend! Es war super! Ein sehr sympathischer Ministerpräsident! Auch hab eich mich auf die 1. Korn-Königin Deutschlands sehr gefreut. Impressionen findet ihr hier. Viel Spaß beim Durchschauen. ... MehrWeniger

Am 4. Mai, letzte Woche Donnerstag, war ich, wie ihr ja bereits wisst, zum regionalen Königinnetreffen in Hannover bei Stephan Weil geladen. Von 49 Majestäten aus Niedersachsen waren 31 anwesend! E...

04.05.17  ·  

Auf Facebook ansehen

Guten Morgen Südoldenburger!
Ich hoffe, ihr habt den Tag der Arbeit gut genießen können und startet nun ausgelassen in die Woche.

Ich freue mich schon riesig auf kommenden Donnerstag, den 04.05.2017. Da werde ich zum Königinnentreffen nach Hannover fahren und Stephan Weil kennenlernen. Ich bin sehr gespannt, das muss ich schon zugeben :) Aber selbstverständlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten und davon im Nachhinein berichten.

Bis dahin,
Eure Franzi :)
... MehrWeniger

02.05.17  ·  

Auf Facebook ansehen

Oldenburger Münsterland